Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LexRock Part III: Pablo Infernal and Charles in the Kitchen

Fans des Rocks aufgepasst, es ist wieder so weit: LexRock kehrt am 18. März 2017 zurück ins Kulturwerk 118 in Sursee. Und auch dieses Mal stehen wieder zwei herausragende Rockbands aus der Schweiz in den Startlöchern.

Eine davon ist die fünfköpfige Gruppe „Charles in the Kitchen“ aus Neuenburg. Ihre Geschichte geht zurück bis zu einem feuchtfröhlichen Abend im Jahr 2011. Damals spielten sie ein kleines Cover-Song-Konzert in einer Küche, hauptsächlich für Freunde und Bekannte. Kurz darauf entschieden sie sich das Projekt weiter zu verfolgen und eigene Musik zu produzieren. Vergangenen September veröffentlichten sie dann ihr zweites Album „Slice, Cook, Taste & Thrill“.

Weiter geht der Abend mit „Pablo Infernal“. Die vier Jungs aus dem „Züribiet“ wurden im Jahr 2016 sogar bereits vom Schweizer Radio für die beste Rockplatte ausgezeichnet. Davor waren sie auch öfters im SRF3 Rockspecial zur hören und sogar als Gast im Studio. Im vergangenen November wurden sie zusätzlich vom SRF zum „Best Talent“ erkoren. Wer sich ihr Debut „Lightning Love“ anhört versteht den ganzen Wirbel um diese Band. Der internationale Durchbruch lässt sich erahnen.

Diese beiden Acts machen auch das nächste LexRock zum absoluten Geheimtipp für Musikbegeisterte. Doch das ist noch lange nicht alles was das Kulturwerk 118 am 18. März zu bieten hat. Neben dem immer freundlichen Barteam und dem Rockstar-Ambiente des Kulturwerks findet zwischen den Gigs ein Air Guitar Contest statt. Dort können alle übermütigen Headbanger und Saitentänzer ihr Talent auf der Bühne zur Schau stellen und mit etwas Glück auch noch einen Preis mit nach Hause nehmen. Einer richtig gelungenen Party steht also nichts mer im Weg.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch vorbei!

Admission: CHF 20.–
Doors: 20.30h
Show: 21.30h

 

Melde dich jetzt mit deinem Song für den Contest an.

FacebooktwitterpinterestlinkedinmailFacebooktwitterpinterestlinkedinmail
Mrz 18 2017

Details

Date: 18. März 2017
Time: 20:30 - 23:55
Cost: CHF20

Venue

Kulturwerk 118

Sappeurstrasse 6
Sursee, 6210 Schweiz

+ Google Karte

Phone:

041 920 14 96

Visit Venue Website

Schedule

  • Doors: 20.30h
  • Show: 21.30h
  •