Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LexRock V: Bell Baronets & Bye Bye Sally

BELL BARONETS – FUZZ IS NOT A BUZZ, IT’S DESTINY.
This shit is fuzzing! 70er Vibes gepaart mit modernen Riffbrettern und einer Energie, die schnell mal an die ganz Grossen im Rockbusiness denken lässt. Die Bell Baronets sind drei junge Männer namens Silvan, Michael und Claudius. Sie waren BEST TALENT von SRF3 im Juni 17. Erst kürzlich wurde die Debütplatte «The Strong One» veröffentlicht und obwohl sowohl Cover als auch sämtliche Songtitel relativ generisch und unoriginell daherkommen, ist es hier ohnehin der Inhalt, der einen in den Bann zieht. 13 Songs, mal laut, mal leise – aber immer mit dieser Energie, diesem «Wir wollen mehr»-Gefühl, diesem Durst und Drang nach Abenteuer, Schmerz und Euphorie. (Quelle: Rockstar.ch)

www.bellbaronets.com

Natürlich gibts auch diesmal wieder den genialen AIR GUITAR Contest, bei dem sich Bühnengeile und Möchtegern Rockstars ihren selbstgewählten Song zum Besten geben.

BYE BYE SALLY
Mit Vibrant Lights ist die erste EP von Bye Bye Sally, welche mit ehrlichen Gitarrensounds Licht ins Dunkle bringt. Erdig und rockig kommen die ersten Songs daher, aufgenommen in den New Sound Studios unter den Augen von Nummer-eins-Produzent Thommy Vetterli. Bereits die erste Single «Everyday» geht direkt ins Ohr. Knallende Gitarren trefen auf wunderbare Melodien. In diesem Sinne ist Bye Bye Sally alles andere als ein kurzer Abschied!

www.byebyesally.ch

 

Flyer_LexRock_V_Bell_Baronets

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Okt 27 2017

Details

Date: 27. Oktober 2017
Time: 20:30 - 23:55
Cost: CHF15

Venue

Kulturwerk 118

Sappeurstrasse 6
Sursee, 6210 Schweiz

+ Google Karte

Phone:

041 920 14 96

Visit Venue Website

Veranstalter

LexRock
Website: Visit Organizer Website