Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LexRock Part II: Basement Saints & The Eugenes

Lasst uns das Kulti rocken. Diesmal besuchen uns die Basement Saints mit ihrem Rock mit bluesiger Seele. Dank dem Radio sind sie nicht mehr bloss ein Geheimtipp. Absolut sehens- und hörenswert. Rock’n’Roll for the free Soul halt!

Mit The Eugenes beehrt uns eine weitere 3-köpfige Band. Die Jungs aus Altishofen eröffnen den Abend. Wir freuen uns auf neues Material ihrer EP, denn Good Times are Hard to Forget.
Türöffnung ist um 21 Uhr. Die Show beginnt um 22.00 Uhr.

 

AirGuitar Contest

Zum ersten mal findet bei LexRock der AirGuitar Contest statt. Zeige uns was du drauf hast.
Der Contest findet vor dem Konzert, zwischen 21 und 22 Uhr, statt.
Mach mit beim AirGuitar Contest und gewinne 2 Tickets für den nächsten LexRock-Event am 18. März 2017 und das Gitarrenpedal RaingerFX Dr Freakenstein Dwarf, gesponsert vom Musik Center Sursee.

Melde dich jetzt mit deinem Song für den Contest an.

 

 

flyer_vorderseite flyer_rueckseite

FacebooktwitterpinterestlinkedinmailFacebooktwitterpinterestlinkedinmail
Dez 09 2016

Details

Date: 9. Dezember 2016
Time: 21:00 - 23:55
Website: Visit Event Website

Venue

Kulturwerk 118

Sappeurstrasse 6
Sursee, 6210 Schweiz

+ Google Karte

Phone:

041 920 14 96

Visit Venue Website